Nicola, Toni & Lina - Die etwas andere Theologin
20874
page-template-default,page,page-id-20874,page-child,parent-pageid-20864,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Nicola, Toni & Lina

Liebe Christine!

 

Vielen, vielen Dank für deine wundervolle Rede zu unserer Trauung und zur Willkommensfeier unserer kleinen Tochter Lina.

Schon beim „Kennenlern-Gespräch“ haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Du hast dir unsere Lebensgeschichte angehört, unsere Vorstellung für die freie Trauung,

und du hast uns einige Vorschläge und Ideen für die Programmgestaltung mit auf den Weg gegeben.

 

Dadurch konnten wir gemeinsam schließlich unser „Musikalisches Menue“ zusammenstellen.

 

Am 20. Mai 2017 war es dann soweit… unser großer Tag war gekommen.

Alles war einfach perfekt

und deine Rede war sowohl emotional, als auch an manchen Stellen locker und lustig.

Die kleinen Bräuche und Rituale und die Überrachung der Trauzeugen und Freunde haben uns ebenfalls sehr berührt.

 

Wir werden diesen Tag nie vergessen!

 

DANKE !
Nicola, Toni & Lina

Fotos: Joschka Link