Regina, Nico & Abby - Die etwas andere Theologin
21395
page-template-default,page,page-id-21395,page-child,parent-pageid-21091,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Regina, Nico & Abby

Hallo liebe Christine,

wir möchte uns nochmal von ganzem Herzen bei dir für die tolle „Traufe“ bedanken.

Bereits nach dem Kennenlerngespräch mit dir, waren wir uns zu 100 % sicher, dass du genau der richtige Mensch bist, um nicht nur uns zu trauen, sondern auch unsere Tochter offiziell in der Gesellschaft und unsere Familie willkommen zu heißen. Da ich nicht weiß, wie ich die komplette Zeremonie am besten beschreiben soll, drücke ich das Ganze einfach nur mit einem Wort aus, wunderschön! Selbst unsere Gäste die vorab etwas skeptisch waren als wir ihnen von einer freien Trauung und Taufe erzählt haben, die nicht in der Kirche stattfindet, waren schlichtweg begeistert. Sollten wir in der Zukunft noch ein weiteres Kind bekommen werden wir es wieder von dir taufen lassen 🙂

Liebe Grüße

Regina, Abby und Nico

Hochzeit_Regina_Nico_2019_064