Christine & Toni - Die etwas andere Theologin
21405
page-template-default,page,page-id-21405,page-child,parent-pageid-21091,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Christine & Toni

Wir sind immer noch überwältigt von dem wundervollen Tag – und ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh wir sind Christine auf der Hochzeitsmesse kennengelernt zu haben.

Die freie Trauung war einfach unbeschreiblich: Emotional, Persönlich, Humorvoll und der Gedanke daran lässt uns immer noch – auch 2 Tage nach der Trauung – Tränchen in die Augen schießen. Auch unsere Freunde & Familie waren durchweg begeistert! Die entspannte und sympathische Art von Christine hat uns jeglichen Stress vor der Hochzeit erspart, dazu zählt vor allem aber auch die unkomplizierte Kommunikation.

Wir danken dir liebe Christine für diese einmalige Trauung und ich kann jedem zukünftigem Brautpaar, die sich eine besondere freie Trauung wünschen, Christine nur wärmstens empfehlen!

Weintrauben freier Download von Pixabay von Optimusius 1 am 22.08.2019 Bild