Adrian - Die etwas andere Theologin
21217
page-template-default,page,page-id-21217,page-child,parent-pageid-20864,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Adrian

Liebe Christine,

es ist wirklich schade, dass wir Dich noch nicht früher kennen gelernt haben.

Da Adrian ja unser drittes Kind ist, war dies auch bereits die dritte freie Taufe, die wir als Familie erlebt haben.

Ich kann nur sagen, dass sie auch mit Abstand die Beste war, denn angefangen von dem Vorgespräch, über Deine tollen Ideen, die Art und Weise wie Du uns als Familie sofort verstanden hast und schließlich die perfekte Umsetzung und Betreuung, haben diesen Tag unvergesslich gemacht. Insbesondere auch für die kleinen Gäste war Adrians Taufe spannend und abwechslungsreich.

Vielen lieben Dank nochmal für Alles!

Adrians Eltern

freier Download von pixabay.com vom 27.6.18 Photograph Joduma